(04346) 366 7505

Über Mich

Mein Name ist Sönke Ingwersen, im Jahr 2003 habe ich meinen Betrieb Ingwersen Elektrotechnik gegründet. Langjährige Kundenbeziehungen belohnen mein hohes Beratungs- und Qualitätsniveau. Ein Baustein meiner Firmenphilosophie ist das ausführliche Kundengespräch, Basis einer reibungslosen Zusamenarbeit. Nur wenn ich die Wünsche des Kunden kenne, kann ich meine Leistungen zur beidseitigen Zufriedenheit erbringen.


 

Planungssicherheit und Kostenkontrolle

Durch strukturierte Planung der Baumaßnahmen, bezüglich des Leistungsumfangs, der Kosten sowie der zeitlichen Abfolge, gewährleiste ich meinen Kunden eine Planungssicherheit über die terminliche Abfolge, und eine sichere Kostenkontrolle.

Kontakt

Ingwersen Elektrotechnik

Raiffeisenweg 12 | 24229 Krusendorf |

Tel.: 04346/ 366 7505
E-mail schreiben

TIP | Erweiterung der Elektroanlage

Eine solide Planung berücksichtigt auch Erweiterungsmöglichkeiten Ihrer Elektroinstallation bei Umbauten. Mit Reserven im Stromkreisverteiler lassen sich kostenaufwendige Erweiterungen vermeiden..

Ein weiterer Aspekt bei der Planung der Elektroinstallation: Manchmal soll ein Raum anders als ursprünglich geplant genutzt werden. Aus dem früheren Kinderzimmer soll ein Arbeitszimmer oder Büro werden. Eine Anpassung der Elektroinstallation ist dann im allgemeinen leicht möglich, wenn Erweiterungen bereits im Planungsstadium vorgesehen wurden. Ein einfaches Auswechseln und Ergänzen der vorhandenen Installation und Installationsgeräte spart Geld und erweitert die Möglichkeiten.